Sicheres Login - Daten werden mit SSL (https) übertragenMitgliedsnamePasswort
Registrieren
Kostenlos registrieren
Registrieren Sie sich jetzt für wichtige Informationen, News, Tipps und nützliche Versandhilfen.

Neuer DPD Markenauftritt - Meldung im März 2015

Der Paket- und Expressdienstleister DPD gibt sich europaweit ein neues Gesicht. DPD und deren Muttergesellschaft GeoPost, eine 100 %ige Tochter der französischen La Poste, präsentieren sich ab heute mit einem neuen Markenauftritt: der DPDgroup, welcher Teil einer internationalen Wachstumsstrategie ist. Zentraler Baustein dieser Strategie ist der weitere Ausbau des B2C-Geschäfts. Hierzu wird neben einem neuen Logo und Schriftzug der in Deutschland bereits erfolgreich eingeführte Service Predict auf nationaler und internationaler Ebene nochmals deutlich ausgebaut und das europaweite Netz an Paketshops wird in diesem Jahr unter der Marke Pickup auf 22.000 Standorte erweitert.
18.03.2015
Unser Tipp: Abonnieren Sie kostenlos den Newsticker von versandtarif.de und Sie erhalten die aktuellen Meldungen rund um Versand und Online-Handel direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Jetzt Newsticker abonnieren
Weitere News aus Versand und Online-Handel
DPD übernimmt 7 Standorte eines Partners | Immer informiert dank DPD | Digitale Paketscheine bei DPD | Die Deutsche Post tut es schon wieder | Datenschutzlücke bei DHL | Samstagszustellung nun auch von DPD | Umfirmierung zur DPD iloxx eService GmbH | 30 Minuten Zeitfenster bei DPD-Lieferung | DPD macht den Samstag zum Zustelltag | DPD erleichtert die Umleitung von Paketen
News Versand und Online-Handel: Lesen Sie u.a. aktuelle Nachrichten zu wichtigen Briefdiensten, wie z.B. Deutsche Post oder auch Paketdiensten, wie z.B. DHL und Hermes, Regeländerungen bei eBay und Informationen zu Paketpreisen, Portogebürhen und weiteren Versandtarifen.
© 2017 | Sie lesen: Versand-News zu Brief - Paket - Online Handel