Pressemitteilung von versandtarif.de am 28.07.2009

versandtarif.de ermittelt den Versandtarif in über 100 Länder
München, 28. Juli 2009 – Über versandtarif.de, dem unabhängigen und kostenlosen Online-Verbraucherratgeber und -Dienstleister für Versandlösungen, können bereits in über 100 Länder die Versandkosten berechnet werden.
Sowohl Privatkunden- als auch kleine und mittelständische Unternehmen ermitteln über den Versandkostenrechner von versandtarif.de den für sie günstigsten Versand, egal ob es sich um einen Brief, ein Päckchen, ein Paket oder auch um Frachtgut handelt und verschaffen sich zudem einen schnellen Überblick über verschiedenste Versandwege, Paket-Shops, Postfilialen, Packstationen und Kurierdienste sowie deren Kontakt- und Standortdaten. Somit ersparen sie sich aufwendige Recherchearbeit und optimieren Zeit- und Kostenaufwand. Inzwischen können über www.versandtarif.de die Versandkosten in über 100 Länder errechnet werden. Damit trägt der Dienstleister den Wünschen seiner Kunden in entscheidendem Maße Rechnung. Denn seit Start des Internetdienstleisters im März dieses Jahres recherchieren bereits 11,5% der Kunden Versandkosten ins Ausland. Die Top 5 der meist berechneten Zielländer sind dabei: USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Russland.
28.07.2009
Fahrräder und Surfbretter kostengünstig an den Urlaubsort | Erstes Internetportal mit Briefrechner | versandtarif.de auf dem Weg zum Marktführer | versandtarif.de geht online