Pressemitteilung von versandtarif.de am 28.04.2009

versandtarif.de – schon nach wenigen Wochen auf dem Weg zur Marktführerschaft
München, 28. April 2009 – Als unabhängiger und kostenloser Online-Verbraucherratgeber und -Dienstleister für Versandlösungen ist das Internetportal www.versandtarif.de Mitte März 2009 an den Start gegangen und konnte bereits bis zum heutigen Tag 800.000 Page Impressions bzw. Seitenaufrufe generieren. Damit ist versandtarif.de auf dem besten Weg Marktführer in Deutschland zu werden.

Sowohl Privatkunden als auch kleine und mittelständische Unternehmen ermitteln über www.versandtarif.de mit Hilfe des Versandkostenrechners den für sie günstigsten Versand - egal ob es sich um einen Brief, ein Päckchen, ein Paket oder auch um Frachtgut handelt - und verschaffen sich zudem einen schnellen Überblick über verschiedenste Versandwege, Paket-Shops, Postfilialen, Packstationen und Kurierdienste sowie deren Kontakt- und Standortdaten. Somit ersparen sie sich aufwendige Recherchearbeit und optimieren in Folge dessen Zeit- und Kostenaufwand.

Die fünf am häufigsten aufgerufenen bzw. genutzten Produkte auf versandtarif.de sind:

1. DHL Paket mit Abgabe in der Filiale
2. Hermes Fahrrad mit Abholung
3. iloxx Standard mit Abholung
4. Hermes Paket S Shop2Shop
5. iloxx Reifenversand mit Abholung

Michael Kring, Geschäftsführer der versandtarif.de GmbH freut sich über die positive Entwicklung des Internetportals: „Die große Akzeptanz von versandtarif.de schon nach so kurzer Zeit bestätigt, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind. Mit unserem Tarifrechner, den vielen Tipps und Informationen haben wir einen Service geschaffen, der unseren Kunden Transparenz und damit einen entscheidenden Mehrwert rund um das bisweilen komplexe Thema Versand bietet.“
28.04.2009
versandtarif.de geht online