Pressemitteilung von versandtarif.de am 21.01.2010

Aktuelle Meldungen rund um das Thema Versand auf versandtarif.de
München, 21. Januar 2010 – Über www.versandtarif.de - dem unabhängigen und kostenlosen Online-Verbraucherratgeber und -Dienstleister für Versandlösungen – ermitteln Privatkunden als auch kleine und mittelständische Unternehmen mit Hilfe des Versandkostenrechners den für sie günstigsten Versand - egal ob es sich um einen Brief, ein Päckchen, ein Paket oder auch um Frachtgut handelt - und verschaffen sich zudem einen schnellen Überblick über verschiedenste Versandwege, Paket-Shops, Postfilialen, Packstationen und Kurierdienste sowie deren Kontakt- und Standortdaten. Somit ersparen sie sich aufwendige Recherchearbeit und optimieren in Folge dessen Zeit- und Kostenaufwand.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres präsentiert versandtarif.de seinen Kunden einen neuen Service: Ab sofort können aktuelle Meldungen rund um das Thema Versand und Online-Handel über den Newsticker von www.versandtarif.de abgerufen werden. Wer diese Nachrichten regelmäßig erhalten möchte, kann sich direkt für diesen Service anmelden und bekommt so alle Neuigkeiten bezüglich Logistik und Versand via E-Mail tagesaktuell und kostenlos zugeschickt.

21.01.2010