Pressemitteilung von versandtarif.de am 29.10.2009

versandtarif.de kooperiert mit markt.de
München, 29. Oktober 2009 – versandtarif.de, der unabhängige und kostenlose Online-Verbraucherratgeber und Dienstleister für Versandlösungen, kooperiert ab sofort mit markt.de.

Dabei wurde der Versandkostenrechner von www.versandtarif.de auf dem Online-Marktplatz für Kleinanzeigen im Eingabeprozess der versandrelevanten Kategorien integriert. So kann der Inserent einer Anzeige nun mit nur wenigen Klicks die unterschiedlichen Versanddienstleister mit deren Services vergleichen, des Weiteren den kostengünstigsten Versandtarif für den von ihm angebotenen und schließlich zu versendenden Artikel berechnen, diesen etikettieren und letztendlich den Versandauftrag direkt von zuhause aus dem Rechner heraus starten.

markt.de zählt mit seinen ca. zwei Millionen Anzeigen pro Tag zu den führenden Online-Anzeigenportalen in Deutschland. Dipl.-Kfm. Michael Kring, Geschäftsführer der versandtarif.de GmbH freut sich über die neue Kooperation mit dem Anzeigenportal: „Wir begrüßen die Zusammenarbeit mit markt.de. Einerseits verschaffen wir hiermit unserem Partner bzw. dessen Klientel einen nützlichen Mehrwert andererseits vergrößern wir indirekt auch unseren Kundenstamm.“
29.10.2009