Pressemitteilung von versandtarif.de am 17.09.2009

versandtarif.de veröffentlicht Hitliste der meistgebuchten Versandprodukte
München, 17. September 2009 – Das es verschiedene Post- und Paketdienstleister auch für private und kleinere Gewerbetreibende gibt, ist mittlerweile etwas bekannter. versandtarif.de, der unabhängige und kostenlose Online-Verbraucherratgeber und -Dienstleister für Versandlösungen, hat erstmals einen Vergleich der Versandaufträge über die gängigen Dienstleister hinweg erstellt.
Hier die Top 10 der meistgebuchten Versandprodukte der letzten 3 Monate bei www.versandtarif.de:
1. iloxx Standard
2. DHL Paket national
3. iloxx Transport XXL
4. Hermes S-Paket Shop2Shop
5. Hermes Reisegepäck national
6. DHL Reisegepäck
7. Hermes Fahrradversand national
8. DHL Päckchen
9. Dt. Post Großbrief
10. iloxx Reifentransport

Auf versandtarif.de lassen sich die Versandmöglichkeiten jetzt noch übersichtlicher vergleichen. So werden dem Kunden ab sofort bei der Berechnung des günstigsten Versandtarifs - egal ob es sich um einen Brief, ein Päckchen, ein Paket oder auch um Frachtgut handelt - alle Versandlösungen bzw. die verschiedensten Versandmöglichkeiten sowie deren Preise in tabellarischer Form höchst transparent angezeigt. Über die weiteren Details (z.B. Paket-Shops, Postfilialen, Packstationen und Kurierdienste) kann man sich dann informieren, indem man den einzelnen Anbieter anklickt. Der neue Produktvergleich ist äußerst hilfreich, wenn der Kunde zum Beispiel unterschiedliche Versandmöglichkeiten und damit deren Preis und Service miteinander vergleichen möchte. Denn diese kann er ab sofort auch ganz einfach gegenüberstellen. Sehr schnell findet man so zur gewünschten Versandform. Dieser Produktvergleich ist im Versandbereich eine absolute Innovation und damit einzigartig.
17.09.2009